David Stiles

Kleine Baumhäuser und Hütten

kinderleicht gebaut

6. Auflage 2021
96 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen
17 cm × 24 cm
Hardcover
ISBN 978-3-936896-17-6

 12,95

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Blättern, Ansehen und Hineinlesen auf book2look

Logo book2look

Was gibt es Schöneres als ein Luftschloss im Garten?
In diesem Buch wird anhand vieler Zeichnungen gezeigt, wie einfache und stabile Baumhäuser und Hütten für Kinder ohne großen zeitlichen oder finanziellen Aufwand gebaut werden können.
Mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Zeichnungen verschiedener Baumhaus-Konstruktionen aus Holz und anderen für Kinder interessanten Kleinbauten.
Außerdem: mit einem 14 seitigen farbigen Fototeil, in dem dokumentiert wird, wie einfallsreich und funktional Eltern, Großeltern und Kinder kleine Baumhäuser, Pfahlbauten und Hütten in Deutschlands Gärten gebaut haben.

“Klasse Buch! Da wünscht man sich wieder Kind zu sein und eines dieser tollen Baumhäuser zu haben. Es ist für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei oder je nach Material, das man schon zu Hause hat. Es sind auch Beispiele für Hütten und Häuschen ohne vorhandenen Baum zu sehen. So ein richtig passender Baum ist ja auch eher selten. Da kommt man beim Durchblättern echt ins Träumen ..” Leserrezension

Der Autor

David Stiles ist als Sachbuch-Autor international bekannt. Er hat u.a. für große New Yorker Architekturbüros gearbeitet und zusammen mit seiner Frau 15 Bücher zu Do-it-Yourself-Themen herausgegeben.

Zum Download:

InhaltsVz-176  PresseInfo-176  Cover-Bild-176

Blättern, Ansehen und Hineinlesen auf book2look

Logo book2look